Humble Bundle Holiday Jingle Jam Promotion Bietet 35 Spiele für 35USD

Humble Bundle Jingle Jam 2017

Obgleich IGN vor kurzem Humble Bundle übernommen hat, schien das den Onlineshop nicht zu beeinflussen, weil es die gleiche Politik weiterverfolgt. Dazu gehört es, unglaubliche Spielepakete zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Im Verstand haltend, dass die Feiertagjahreszeit gerade um die Ecke ist, begann HB eine Promotion, die Jingle Jam genannt wurde.

Es gibt zwei Besonderheiten bei diesem Deal. Der erste ist, dass der gesamte Gewinn, der erzielt wird, an die Wohltätigkeitsorganisation geht, was im Wesentlichen bedeutet, dass Sie eine gute Tat vollbringen werden. Im Gegenzug erhalten Sie Spiele im Gesamtwert von ca. 850$ (847$ nach den Preisen von Humble Bundle). Wenn Sie uns fragen, denken wir, dass das ein ziemlich guter Deal für alle Spieler da draußen ist.

Doch das ist nicht die einzige Besonderheit. Im Moment sind elf Spiele in der Aktion verfügbar, aber die Zahl der Spiele steigt täglich bis zum 25. Dezember. Tatsächlich bringt jeder neue Tag eine neue Komponente mit sich. Und das Beste daran ist, dass niemand weiß, welches Spiel als nächstes folgt. Man kann sagen, dass es sich sogar wie eine Lotterie anfühlt, bei der jeden Tag ein neuer, kostenloser Titel erscheint.

Doch das ist noch nicht alles. Wenn Sie zusätzliche 5$ hinzufügen, wird Ihnen der offizielle Partner für diese Promotion Yogscast einen Shout-Out auf ihrem Twitch-Stream geben. Außerdem erhalten Sie zwei Team Fortress 2 Abzeichen. Wenn Sie zusätzlich 1$ zahlen, erhalten Sie außerdem einen Rabatt auf das monatliche Abonnement von HB.

Humble Bundle hat festgestellt, dass es nur begrenzte Mengen an Angeboten gibt, warum also nicht gleich kaufen? Alle Details zum Angebot finden Sie auf der offiziellen Seite von Jingle Jam.

Welche Spiele sind bereits verfügbar?

Die Aktion wird an Weihnachten 35 Spiele zählen, aber im Moment liegt die Zahl bei 11. Zu den faszinierendsten Titeln gehören Rätsel wie Q.U.B.E. Director’s Cut oder ReThink. Wir möchten auch Defend Your Life: TD, das ist eine Turmabwehr, die in einem menschlichen Organismus stattfindet. Ihre Aufgabe ist es, Ihren Körper am Leben zu erhalten und gleichzeitig Bakterien und Viren zu bekämpfen.

Wenn Sie ein Puzzle-Liebhaber sind, sollten Sie sich unbedingt Gunpoint ansehen, ein Spiel, das Sie in die Rolle eines Spions versetzt. Es beinhaltet auch Elemente der Geheimhaltung, während Sie durch die Levels laufen und Dinge neu vernetzen, um in Gebäude einzubrechen und Daten zu stehlen. Weitere Veröffentlichungen in der Promotion sind Dungeon of the Endless, Rust, Garry’s Mod und Teslagrad.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Humble Bundle Holiday Jingle Jam Promotion Offers 35 games for $35

Humble Bundle Jingle Jam 2017

Although IGN has recently acquired Humble Bundle, that didn’t seem to affect the online store from continuing the same policy. That includes offering incredible game bundles at an affordable cost. Keeping in mind that the holiday season is just around the corner, HB started a promotion called Jingle Jam.

There are two twists unique to this deal. The first one is that the entire profit made goes to charity, which means you will essentially be doing a good deed. In return, you will get games that are worth around $850 in total ($847 according to Humble Bundle’s prices). If you ask us, we think that is a pretty sweet deal for all the gamers out there.

However, that is not the only twist. At the moment there are eleven games available in the promotion, but their number will grow every day until December 25th. In fact, each new day brings a new addition to the bundle. And the best part is that nobody knows which game will follow next. You may say that it even feels like a lottery with a free new title each day.

However, that’s not all. If you add extra $5, the official partner for this promotion Yogscast will give you a shout-out on their Twitch stream. Aside from that, you will also receive two Team Fortress 2 badges. Paying an extra $1 also guarantees a discount on HB’s regular monthly subscription.

Humble Bundle pinpointed that there are limited supplies of deals available, so why not purchase it now? You can get all details about the offer on the Jingle Jam official page.

What Games Are Already Available?

The promotion will count 35 games on Christmas, but for now, the number stands at 11. Some of the most intriguing titles include puzzles such as Q.U.B.E Director’s Cut or ReThink. We would also pinpoint Defend Your Life: TD, which is a tower defense taking place in a human organism. Your task is to keep your body alive while fighting bacteria and viruses.

If you are a puzzle lover, make sure to check out Gunpoint, a game that puts you in the role of a spy. It also involves elements of stealth as you go through the levels and rewire things to break into buildings and steal data. Other releases in the promotion include Dungeon of the Endless, Rust, Garry’s Mod, and Teslagrad.

Besides programming and cars, I love video games and I have a huge passion for tech. That’s why I’m up to date with every new thing that comes out. In my spare time I write because I enjoy sharing my ideas and thoughts with people.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*